10. Februar 2017

Neuzugänge!!! Bücher Thöne!!! Wenn der Postbote klingelt…

…ist die Freude groß!!!

Ich war nicht stark genug, um mich gegen die lockenden Angebote von Bücher Thöne zu wehren. 😊

Ich bin wieder total begeistert von Bücher Thöne. Bücher Thöne ist ein Versandhandel, der sich auf den Verkauf von sogenannten Mängelexemplaren und Restauflagen spezialisiert hat. Mängelexemplare sind UNGELESENE Bücher mit kleinen Schönheitsfehlern, die die Nutzung und die Haltbarkeit des Buches nicht beinträchtigen. Die Bücher, die ich bestellt habe sind lediglich mit einem kleinen Stempel am unteren Buchrand als „Mängelexemplar“ gekennzeichnet. Ansonsten konnte ich keine Fehler finden.









Preisvergleich:
Nightmares – Der Schrecken der Nacht 7,99 € statt 17,99 €
Nightmares – Die Stadt der Schlafwandler 7,99 € statt 17,99 €
Lúm – Zwei wie Licht und Dunkel 4,49 € statt 16,99 €
Eneglsmorgen 4,49 € statt 17,99 €
Engelsflammen 3,59 € statt 17,99 €
Engelslicht 2,69 € statt 17,99 €

Insgesamt: 31,24 € statt 106,94 € -> Ersparnis 75,70 €

Außerdem war sogar ein kleines Geschenk dabei: