13. Januar 2017

Kurzrezension Palace of Pleasure: Club der Milliardäre von Bobbie Kitt



·         Taschenbuch: 260 Seiten
·         Verlag: Romance Edition
·         ISBN-10: 3903130184
·         ISBN-13: 978-3903130180
·         Preis: 12,99 €


Klappentext:
Als Natalie Lewis das erste Mal Hunter McVeigh begegnet, weiß sie sofort, dass er ein Mistkerl ist: reich, arrogant und leider auch unwiderstehlich sexy. Da Hunter ihr neuer Boss ist, begleitet sie ihn dennoch auf eine Geschäftsreise nach Europa.
Doch bereits auf dem ersten Zwischenstopp muss sie feststellen, dass der Trip nicht nur der Firma dient. Denn ihr erstes Ziel ist das Palace of Pleasure – ein exklusiver Privatclub, in dem erotisches Vergnügen an erster Stelle steht. Langsam wird Natalie klar, dass sie Hunter nicht nur als Assistentin begleitet, sondern der unverschämte Kerl ganz andere Pläne mit ihr hat …

Zum Inhalt…
…will ich gar nicht viel schreiben, denn sonst nehme ich euch die Spannung…

Meine Meinung:
Mit nur einem Wort: WAHNSINN!!! Palace of Pleasure: Club der Milliardäre hat mich total begeistert und mitgerissen. Eine absolut gelungene Liebesgeschichte, die mich vom Anfang bis zum Ende in ihren Bann gezogen hat und die ich durch den flüssigen und einfachen Schreibstil leider viel zu schnell beendet hatte. Humor, Freundschaft, Gefühle und erotische Szenen, die die Handlung aber nicht vollkommen beherrschen, kommen nicht zu kurz. Die Protagonisten Natalie und Hunter muss man einfach mögen. Natalie ist mir mit ihrer liebevollen und humorvollen Art sehr schnell ans Herz gewachsen. Und Hunter…, den solltet ihr unbedingt selber „kennenlernen“. ;-) Die Geschichte ist im Wechsel aus der Sicht von Natalie und Hunter geschrieben ist, so dass sich der Leser gut in sie hinein versetzen kann und gute Einblicke in ihr Gefühlschaos bekommt. Besonders amüsiert haben mich die schlagfertigen Wortgefechte zwischen den Beiden, die mir immer wieder ein Grinsen auf die Lippen gezaubert haben. Trotz ihrer Abneigung gegeneinander, knistert es gewaltig und ich konnte es förmlich spüren. Einfach klasse geschrieben.

Mein Fazit:
Wahnsinn! Ein absolutes Must Read für die, die gerne erotische Liebesgeschichten lesen.