11. September 2016

Kurzrezension Tanz auf Glas von Ka Hancock!




·         Broschiert: 528 Seiten
·         Verlag: Knaur  
·         ISBN-10: 3426512815
·         ISBN-13: 978-3426512814
·         Preis: 9,99 €

Klappentext:
Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Doch die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Vor vielen Jahren haben sie sich das Versprechen gegeben, keine Kinder in ihre unsichere Welt zu setzen. Als Lucy plötzlich doch schwanger wird, steht nicht nur das Fundament ihrer Beziehung auf dem Prüfstand, sondern auch die Kraft ihrer Liebe.

Zum Inhalt…
…will ich gar nicht viel schreiben, denn sonst nehme ich euch die Spannung..

Meine Meinung in wenigen Worten:
So traurig. 'Ein ganzes halbes Jahr' war bisher der einzige Roman, dessen Geschichte mir so nah ging und mich zum Weinen brachte. Nun gibt es einen zweiten Roman, dessen Protagonisten mir unheimlich sympathisch waren und deren Geschichte mich zum Weinen brachte.

Fazit:

Ich bin überwältigt und vergebe alle Lesesterne, die man vergeben kann!!!