7. Mai 2017

Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches – Gewinner



HALLO IHR LIEBEN!!!

Die Gewinner sind ausgelost:
Kitty Kathstone: Band von Sandra Öh: Lisa
Warme Milch und Kummerkekse von Freida Lamberti + Goodies: Bettina
Mo und die Krümel - Der erste Schultag von  Rüdiger Bertram: Tina
Ein großes buntes Goodiepaket für Kids: Geschichtenwolke
Ein tolles Goodiepaket für die Großen: Birgit

Die Gewinner wurden bereits per Email benachrichtigt. Alle Anderen bitte nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel ist in Planung!!!


Liebe Grüße, Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    ein herzliches Dankeschön -- ich freue mich sehr! :) Gratulation auch an die anderen glücklichen Gewinnerinnen.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    es ist wunderbar! Vielen lieben Dank!
    Bin ja soooo gespannt auf das Buch!
    Liebe Grüße und Glückwünsche auch
    an alle Anderen Gewinner. <3

    Herzlichste Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina,
    das Buch kam heute an. Jubel! :D
    Das ich es gleich verschlingen werde, ist ja wohl klar.
    Die Goodies sind alle spektakulär.
    Auch ich Danke Lina Roberts von Herzen.
    Der Stift wandert in meine Stiftetasche (für Autoren unerlässlich) und die Goodies werden ganz speziell inspiziert. ;-)
    Vielen, vielen Dank!
    Es umarmt dich,
    Bettina

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))