19. Februar 2017

Kurzrezension Nachtfalter: Hauchzartes Band von Everly Sheehan


·         Taschenbuch: 308 Seiten
·         Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
·         ISBN-10: 1539127222
·         ISBN-13: 978-1539127222
·         Preis: 9,99 €

Klappentext:
Glaubst du daran, dass jemand für dich bestimmt ist? Seit Amberly denken kann, taucht in ihrer Nähe ein zauberhafter Nachtfalter auf, den nur sie sehen kann. Als sie sich schon damit abgefunden hat, dass sein unerklärliches Erscheinen ein Mysterium bleibt, entführt sie ein attraktiver Fremder. Obwohl der Mann mit den tiefschwarzen Augen sie gegen ihren Willen festhält, weckt er ein vertrautes Gefühl in ihr. Auf seinem Anwesen außerhalb von Edinburgh offenbart er ihr das Geheimnis um den mysteriösen Falter – denn auch er kann ihn sehen.
»NACHTFALTER – Hauchzartes Band« ist der erste Teil der Nachtfalter Dilogie, einer schicksalhaften Liebesgeschichte über eine sagenumwobene Bestimmung und eine magische Bindung, die über die Zukunft der Welt entscheidet.

Zum Inhalt…
…will ich gar nicht viel schreiben, denn sonst nehme ich euch die Spannung…

Meine Meinung:
Einfach nur WOW!!! Nachtfalter: Hauchzartes Band hat mich total begeistert und mitgerissen. Eine absolut gelungene Liebesgeschichte, die mich vom Anfang bis zum Ende in ihren Bann gezogen hat. Durch den flüssigen und einfachen Schreibstil flogen die Seiten nur so dahin. Ich weiß gar nicht, wie ich in Worte fassen soll, was ich beim Lesen dieser Geschichte empfunden habe. Sie hat mich einfach unheimlich berührt. Bis zur letzten Seite habe ich mitgelitten und mitgefiebert. Die Protagonisten muss man einfach mögen. Amberly so unschuldig und zart, Kreston so verständnisvoll und liebenswürdig und Devon zwar so  impulsiv und draufgängerisch, aber trotzdem der große Beschützer. Tiefe Emotionen, Fantasy und eine ordentliche Portion Spannung kommen in dieser Liebesgeschichte absolut nicht zu kurz. Das offene Ende hat mich ganz schön leiden lassen, da Band 2 noch nicht zum Lesen bereit lag, aber es hat auch die Spannung aufrecht gehalten.

Mein Fazit:
Wahnsinn! Für mich ein absolutes Highlight. Ich kann es euch nur ans Herz lesen, wenn ihr Romantasy mögt!