28. Februar 2017

Buchpost per Email!!! »Küssen verboten, lieben erlaubt« von Sarah Saxx

Gestern erreichte mich mein persönliches Rezensionsexempar zu »Küssen verboten, lieben erlaubt« von Sarah Saxx per Email. Nachdem ich eben 15 Minuten mit der Technik gekämpft habe, ist es nun auch auf meinem Tolino gelandet. Meine aktuelle Lektüre habe ich fast beendet. Danach werde ich mich gleich auf »Küssen verboten, lieben erlaubt« stürzen. Ich bin gespannt.


AB SOFORT AUF AMAZON ERHÄLTLICH!!!

Klappentext:
Phoebe Harris hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und zieht von Vancouver zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill, wo sie als Verkäuferin in der Bäckerei einen Job findet. Als ihr der smarte Officer Dean Hunter erst aus einer prekären Situation heraushilft und sich anschließend schnell in ihr Herz stiehlt, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wären da nicht die seltsamen, teils auch überaus gefährlichen Ereignisse, die den beiden Frischverliebten das Leben schwermachen. Die junge Liebe steht unter einem schlechten Stern, denn jemand setzt alles daran, die Beziehung zwischen Phoebe und Dean zu verhindern …

Greenwater Hill Love Stories“:
„A Place to Remember: Chloe & Hugh“ (indirekte Vorgeschichte)
„Ein bisschen mehr als Liebe“
„Ein Kuss für Clara“
„Zweimal mitten ins Herz“
„Außergewöhnlich verliebt“
„Küssen verboten, lieben erlaubt“